Unternehmen

Wir machen unseren Job rein aus Freude.

Unser Leitbild

Wir sind ein österreichischer Meisterbetrieb in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung, der im Jahr 2012 von Gerhard Federmann und Alexander Szigetvary gegründet wurde.

Gerhard Federmann war mit seiner eigenen Reinigungsfirma über 20 Jahre in der Gebäudereinigung tätig und brachte sein wertvolles Branchen-Know-How in unser Unternehmen ein. Mittlerweile ist Gerhard Federmann nicht nur wertgeschätzter Geschäftspartner, sondern er übernimmt eine wertvolle Beraterrolle ein.

Alexander Szigetvary ist für die operativen Aufgabenbereiche und den engen Kundenkontakt verantwortlich. Seine Arbeit erfüllt er pflichtbewusst und mit großer Freude, was sich auf das gesamte Team positiv auswirkt. Und so formierte sich innerhalb weniger Jahre und im Rahmen eines “gesunden” Wachstums ein ansehnliches “Erfolgsteam”.

Unsere Werte
Schulung & Weiterbildung

Wir bemühen uns als gewissenhafter Arbeit­geber um die adäquate fachliche Schulung unserer Reinigungsfachkräfte.

Sicherheit

Wir legen einen sehr hohen Wert auf Sicher­heit, daher werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von eigenen Sicherheitsver­trauenspersonen betreut.

Integration

Wir bemühen uns um die Erleichterung der Integration unserer Mitarbeiterinnen und Mit­arbeiter und bieten Sprachkurse an, damit es die Kommunikation in der Arbeitswelt erleichtert.

Zertifizierung
Zertifizierung

Unsere Reinigungsmittel beziehen wir von einem Unternehmen, das für seine besonders umwelt­schonenden Materialien bereits mehrfach aus­gezeichnet wurde. Die Reinigungschemie ist unter aderem EMAS-zertifiziert und von der Qualität Austria mit ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 systemzertifiziert worden.

IHRE VORTEILE
UNSERE KUNDEN SAGEN: “Flexibler, unkomplizierter Service und deutlich günstiger als andere Anbieter.” W.Müller, Geschäftsführer
Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen