unser team

Wir bringen Glanz in Ihr Leben.

Alexander Szigetvary Alexander Pichler, Geschäftsführer

Wir beweisen mit persönlicher Vor-Ort-Betreuung, dass unsere Kunden tagtäglich auf uns zählen können. Und während der letzten Jahre sind wir dank vieler qualitätssichernder Maßnahmen zu einem echten Erfolgsteam herangewachsen – darauf bin ich stolz.

Peter Fischer Peter Fischer, Geschäftsführer

Ich sorge dafür, dass unsere Zusammenarbeit sehr persönlich verläuft und gehe dabei flexibel auf Ihre Änderungswünsche ein. Dies schätzen unsere Kunden sehr und empfehlen uns gerne weiter.

Vanessa Federmann Vanessa Federmann, Marketing

(in Mutter­schutz/Karenz)

In unserem Meisterbetrieb zeigt sich, wie wichtig gute Teamführung ist. Diese wirkt sich auf das positive Arbeitsklima innerhalb des Führungsteams genauso aus wie auf die Motivation unserer Reinigungsfachkräfte. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Erfolgsteams zu sein.

MADERNER PETRA, GF-ASSISTENZ PETRA MADERNER, GF-ASSISTENZ

Es gibt nichts schöneres, als in einer Firma zu arbeiten in der man sich wohlfühlt. Ich arbeite wahnsinnig gerne für die Geschäftsleitung, für mein Team und natürlich habe ich auch immer für unsere Kunden ein offenes Ohr.

Meine Zuständigkeit ist die Assistenz der Geschäftsleitung, ein Teil der Buchhaltung und der Lohnverrechnung und alles was so anfällt.

Ich bin freundlich, offen, positiv! Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Bianca Zavarko Bianca Zavarko, Marketing

Die Fäden im Hintergrund zu ziehen, bereitet mir sehr viel Freude. Als kreativer Kopf sorge ich dafür, dass unser Meisterbetrieb in einem professionellen Glanz erstrahlt.

Der herzliche und wertschätzende Umgang im Team untereinander macht das Arbeiten hier zu einer echten Freude.

Gerald Sveda Gerald Sveda, Objektleitung Wien

Ich bin als Objektleiter im Unternehmen für den Raum Wien tätig. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der persönliche Kontakt mit unseren Mitarbeitern ist mir sehr wichtig und bereitet mir große Freude.

Ich bin bemüht unsere Kunden immer wieder zufrieden zu stellen und scheue mich auch nicht vor neuen Herausforderungen.

Sidreta Sidreta Buljubasic, Objektleitung Tulln

Ich bin als Objektleiterin für den Raum Tulln tätig. Ich achte darauf, dass die zeitliche Reihenfolge der Abläufe eingehalten werden und die Aufträge unserer Kundinnen zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden.

Der enge Kontakt mit unseren Kundinnen und unseren Reinigungskräften ist mir ein besonderes Anliegen und bereitet mir sehr viel Freude.

Timea Labancz, Objektleitung Wiener Neustadt

Ich bin als Objektleiterin für den Raum Wiener Neustadt tätig. Ich gehe auf Wünsche der Kunden ein und weise neue Reinigungskräfte in ihre Arbeit ein, kontrolliere deren Arbeitshaltung wie auch Ordentlichkeit am Arbeitsplatz.

Die Teamarbeit bereitet mir sehr viel Freude.

Wir gratulieren den Mitarbeitern des Monats
Bild Name Monat Jahr
buljubasic sidreta buljubasic sidreta januar 2022
winkler maria winkler maria februar 2022
ONDRUSEKOVA PERLA ÖRER PERLA MÄRZ 2022
MILOSEVIC SINISA MILOSEVIC SINISA APRIL 2022
Dimitar Kalchev Kalchev Dimitar MAI 2022
DUGOPOLJAC ALMA DUGOPOLJAC ALMA JUNI 2022
Darko Fred Mabel Darko Fred Mabel Juli 2022
Taha Abulkader Taha August 2022
AGHOLOR Marvis Nwanbiani AGHOLOR Marvis Nwanbiani September 2022
Xu Xiu-Mei Xu Xiu-Mei Oktober 2022
Buljubasic Sidreta Buljubasic Sidreta November 2022
Joy Salami Salami Joy Dezember 2022
Bild Name Monat Jahr
ONDRUSEKOVA PERLA ONDRUSEKOVA PERLA Januar 2021
Radosaljevic Mira RADOSALJEVIC MIRA FEBRUAR 2021
KOvacs Edina KOVACS EDINA MÄRZ 2021
Seferi Sefike Seferi Sefike APRIL 2021
Perez de Rodriguez Blanca Perez de Rodriguez MAI 2021
sinisa milosevic sinisa milosevic JUNI 2021
pek patricia JULI 2021
Zengin Gülden zengin gülden AUGUST 2021
Taha Abulkader Taha Abulkader september 2021
Darko fred mabel Darko fred mabel oktober 2021
asenova gergana asenova gergana november 2021
fuss vlasimila fuss vlasimila dezember 2021
Bild Name Monat Jahr
REYNOSO OSVALDO REYNOSO OSVALDO Januar 2020
ONDRUSEKOVA PERLA ONDRUSEKOVA PERLA FEBRUAR 2020
Radovanovic Jelena Radovanovic Jelena März 2020
Milosevic Sinisa MILOSEVIC SINISA APRIL 2020
MITROVIC DRAGANA MITROVIC DRAGANA MAI 2020
JOVANOVIC LJUBICA JOVANOVIC LJUBICA JUNI 2020
STANOJEVIC ALEKSANDRA STANOJEVIC ALEKSANDRA JULI 2020
KLINOVSKI JANOS KLINOVSKI JANOS AUGUST 2020
Dugopoljak Alma Dugopoljak Alma september 2020
puri anupam puri anupam oktober 2020
MILOSEVIC SINISA MILOSEVIC SINISA november 2020
Darko fred mabel Darko fred mabel dezember 2020
Bild Name Monat Jahr
Hr. Charles Adilgwo Januar 2019
Kalchev Dimitar Kalchev Dimitar Februar 2019
Prentner Silvia Prentner Silvia März 2019
Stevan Schickelgruber April 2019
Buljubasic Sidreta Mai 2019
Dugopoljac Alma Dugopoljac Alma Juni 2019
Gusic Mehida Gusic Mehida Juli 2019
REYNOSO OSVALDO Reynoso Osvaldo August 2019
Sinisa Milosevic Sinisa Milosevic September 2019
KLICIC SANELA NOVEMBER 2020
MASIC ALMIRA DEZEMBER 2020
Bild Name Monat Jahr
MEHIDA GUSIC MEHIDA GUSIC Januar 2018
SINISA MILOSEVIC SINISA MILOSEVIC FEBRUAR 2018
MAJA TORBICA MAJA TORBICA MÄRZ 2018
ZORICA MITIC ZORICA MITIC APRIL 2018
SANELA KLICIC SANELA KLICIC MAI 2018
MARIA BARUSIC MARIA BARUSIC JUNI 2018
CHARLES ADILIGWO CHARLES ADILIGWO JULI 2018
AURORA FAZAKAS AURORA FAZAKAS AUGUST 2018
BOSA IVANOVIC BOSA IVANOVIC SEPTEMBER 2018
BERISLAVA CAKARIC BERISLAVA CAKARIC OKTOBER 2018
ALMASA RAGIPOVIC ALMASA RAGIPOVIC NOVEMBER 2018
JELENA RADOVANOVIC JELENA RADOVANOVIC DEZEMBER 2018
UNSERE KUNDEN SAGEN: “FLEXIBLER, UNKOMPLIZIERTER SERVICE UND DEUTLICH GÜNSTIGER ALS ANDERE ANBIETER.” W.Müller, Geschäftsführer

Ihre Vorteile

Persönlich
Unsere Objektbetreuer sind rund um die Uhr erreichbar und schnell vor Ort.

Preislich fair
Kostenloses Offert bei fairer Preisgestaltung und kostenlose, unverbindliche Objektbesichtigung.

Flexibel
Voller Einsatz an 365 Tagen trotz Urlauben und Krankenständen.

Meisterlich
Unser Know-how als österreichischer Meisterbetrieb macht sich bezahlt.

Umweltfreundlich
Unsere eingesetzten Reinigungsmittel sind biologisch abbaubar.