Über uns

Wir machen unseren Job rein aus Freude.

Unser Leitbild

Wir sind ein österreichischer Meisterbetrieb in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung, der im Jahr 2012 von Gerhard Federmann und Alexander Pichler gegründet wurde.

Mittlerweile hat sich Herr Federmann aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und Herr Peter Fischer hat die gewerberechtliche Geschäftsführung übernommen. Das Reinigungsunternehmen hat sich unter dem Motto „Gründlich, Freundlich, Gut“, zur Aufgabe gemacht, einen überaus flexiblen und kostengünstigen Reinigungsservice anzubieten.

Alexander Pichler ist für die operativen Aufgabenbereiche und den engen Kundenkontakt verantwortlich. Seine Arbeit erfüllt er pflichtbewusst und mit großer Freude, was sich auf das gesamte Team positiv auswirkt. Und so formierte sich innerhalb weniger Jahre und im Rahmen eines “gesunden” Wachstums ein ansehnliches “Erfolgsteam”.

Unsere Werte
Schulung & Weiterbildung

Wir bemühen uns als gewissenhafter Arbeit­geber um die adäquate fachliche Schulung unserer Reinigungsfachkräfte.

Sicherheit

Wir legen einen sehr hohen Wert auf Sicher­heit, daher werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von eigenen Sicherheitsver­trauenspersonen betreut.

Integration

Wir bemühen uns um die Erleichterung der Integration unserer Mitarbeiterinnen und Mit­arbeiter und bieten Sprachkurse an, damit es die Kommunikation in der Arbeitswelt erleichtert.

Zertifizierung
Zertifizierung

Unsere Reinigungsmittel beziehen wir von einem Unternehmen, das für seine besonders umwelt­schonenden Materialien bereits mehrfach aus­gezeichnet wurde. Das Unternehmen ist unter anderem EMAS-zertifiziert und von der Qualität Austria mit ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 systemzertifiziert worden.

Unsere Kunden sagen:

Silke Schermann vor 3 Monaten

Für die Reinigung meiner vielen Fenster und Raffstore habe ich schon ein paarmal GFG Services engagiert. Alexander Szigetvary ist extrem professionell und zuvorkommend. Seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter leisten eine tolle Arbeit bei der Reinigung, aber auch dabei, die Wohnung in perfektem Zustand zu verlassen. Höchste Empfehlung für GFG von meiner Seite.

Pablo Viveros vor 4 Monaten

Super Reinigungsfirma! Zuverlässig, genau und schnell.
Top auch für Büroreinigungen.

Maximilian Kasparek vor 2 Monaten

Super Reinigungsfirma, kann ich nur empfehlen.

 

WEMIT Services vor 5 Monaten

GFG Services ist ein schönes Beispiel wie positiv Büroreinigung sich anfühlen kann. Abgesehen von der Qualität, beeindruckt uns die Freundlichkeit die sich durch das ganze Unternehmen zieht, von der Geschäftsführung bis zur Reinigungskraft vor Ort.

Martin Mauerer vor 4 Monaten

Sauber, schnell, effizient - Perfekt

Thomas Winter vor 2 Monaten

Zum weiterempfehlen bei Büroreinigungen und Fassaden

Dani 01.03.2022

Die gesamte Abwicklung war schnell und unkompliziert. Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und professionell, vorallem die Dame am Telefon hat mich super beraten. Vielen Dank, gerne wieder!!

Ariane Vellusig 02.03.2022

Sehr gute Erfahrungen gemacht- kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Ferdinand Kasperer 28.02.2022

GFG hat bei uns zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet und alle waren happy! Die Truppe war freundlich und bemüht, Herr Szigetvary hat ein tolles Team!


Ihre Vorteile

Persönlich
Unsere Objektbetreuer sind rund um die Uhr erreichbar und schnell vor Ort.

Preislich fair
Kostenloses Offert bei fairer Preisgestaltung und kostenlose, unverbindliche Objektbesichtigung.

Flexibel
Voller Einsatz an 365 Tagen trotz Urlauben und Krankenständen.

Meisterlich
Unser Know-how als österreichischer Meisterbetrieb macht sich bezahlt.

Umweltfreundlich
Unsere eingesetzten Reinigungsmittel sind biologisch abbaubar.